PR-Beratung

PR-Beratung für LSB, Coaches und Trainer

 

Wie bekomme ich mehr Kunden? Wie werde ich sichtbarer? Wie mache ich die Menschen auf mich und meine Dienstleitungen aufmerksam?

Ein paar von vielen Fragen, die sich LSB, Coaches und Trainer immer wieder stellen. Eine Webseite, Folder, Visitenkarten, etc. sind Pflicht, aber was ist die Kür? Und was ist das Sahnehäubchen, das die potentiellen Klienten und Kunden in Scharen zu Dir strömen lässt?

Ich kenne viele Menschen, die, speziell am Anfang ihrer Tätigkeit, über die Schiene „try and error“ sehr viel Zeit in nicht gewinnbringendes Tun und sehr viel Geld in erfolglose Werbung stecken. Das muss nicht sein und passiert auch nicht, wenn die jeweiligen Aktivitäten optimal der eigenen Persönlichkeit entsprechen.

Genau das mit Dir gemeinsam herauszufinden ist mein Angebot. Bevor wir gemeinsam PR-Aktivitäten setzen, schauen wir uns genau an, wo Deine Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen sind. Welcher „Typ“ Du bist, wobei Du Dich wohlfühlst und wovor dir graut.

Ich habe kein „one for all“-PR-Konzept, sondern ein für jeden Kunden ganz individuell maßgeschneidertes Paket, das wir gemeinsam Schritt für Schritt erarbeiten und das Dich in weiterer Folge auf mühelose Art und Weise mit Deinem Business durchstarten lässt.

Interessiert? Dann ruf mich unter 0650 911412 an und vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen halbstündigen Ersttermin, in dem ich Dir alle Details erläutere, Infos gebe und Fragen beantworte, wie sich unsere Zusammenarbeit gestalten wird. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du Dich mit mir auf den Weg zu erstens viel mehr und zweitens zu den von Dir gewünschten Klienten und Kunden machen willst.