Oh du fröhliche...?

 

Weinachten – ein Fest der Liebe und des Friedens?

Im besten Fall mit Vorfreude und guten Absichten, oft aber schon mit einem leichten Grummeln im Bauch bereitest Du Dich jedes Jahr auf das Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie vor. Du kaufst Geschenke, die Deine Lieben erfreuen, schmückst alles wunderschön, besorgst das Weihnachtsmahl und investierst viel Zeit und Herzblut in die liebevolle Vorbereitung. Doch dann …

…sind Deine Kinder aufgrund des besonderen Ereignisses aufgeregt und daher unausstehlich

…sind Deine Eltern und/oder Schwiegereltern bevormundend, besserwisserisch, streitlustig

…bist Du verärgert, wütend, frustriert, traurig

„Alle Jahre wieder“ ist es über kurz oder lang wieder so, wie Du es nicht haben wolltest.

Das muss nicht sein. In diesem Workshop zeige ich Dir Möglichkeiten und Wege, wie es anders geht. Wie Du mit den Ereignissen, die Dich immer wieder belasten, leichter und besser umgehen kannst. Damit das Weihnachtsfest für Dich, Deine Kinder und Deine Familie zum Fest der Freude und des Friedens wird.

Termin:

Freitag 13.12.2019   15.00 bis 18.00 Uhr

AUSVERKAUFT!!!