JETZT BUCHBAR - zum Kennenlernen meiner Arbeit

Viele Eltern leiden unter Stress und Überforderung, weil sie uva. allen Bedürfnissen ihrer Kinder immer gerecht werden wollen. Das muss nicht sein.

In diesem Workshop beleuchten wir aus (leicht verständlicher) neurowissenschaftlicher Sicht die Gehirnentwicklung und alle mentalen und emotionalen Vorgänge im Gehirn von Babys, Kindern und Erwachsenen. Du erhältst neue interessante Informationen und auch viele Möglichkeiten, Dein "Mind-Set", das bisher zu Stress führte, zu überdenken und zu verändern. 

Wir erkunden gemeinsam unser inneres blitzschnell ablaufendes Reiz-/Reaktionsmuster, sehen uns an, woher unsere teils sehr hohen Ansprüche an uns selbst kommen, immer alles "richtig und gut" machen zu wollen, die oft zu Stress und Überforderung führen und finden Lösungen, um aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

Je gelassener Du selbst im Alltag mit Deinen Kindern bist, desto entspannter und ruhiger sind Deine Kinder. 

 

Termine:

Montag, 7.1.19  17.00 bis 18.30 Uhr 

Mittwoch, 9.1.19  09.30 bis 11.00 Uhr

 

€29.00
(inkl. MwSt)
* An welchem Wochentag möchtest Du den Workshop buchen?:



© 2015 JUSTDO-IT Consulting