Anmeldung Vortrag Impuls-Tage

Am Freitag, 17.9. halte ich von 09.30 bis 11.00 Uhr in meinem Seminarraum in der Taborstraße 78, 1020 Wien einen Vortrag über das Thema:

BE-ziehung statt ER-ziehung

Ein Ausspruch, über den schon viel geschrieben und gesprochen wurde und trotzdem gibt es diesbezüglich noch etliche Unklarheiten und Unsicherheiten sowie verschiedene Ansichten über die konkrete Bedeutung und vor allem auch über die Umsetzung der Worte in den Alltag mit Kindern.

Wie auch immer die Meinungen darüber sind, eine stabile, wertschätzende und liebevolle Beziehung zu den eigenen Kindern ist generell „das Mittel der Wahl“ um ihnen zu ermöglichen, gesund und glücklich aufzuwachsen. Daher ist es für Eltern wichtig zu wissen, welche Sichtweisen, Einstellungen, innere Haltung und natürlich auch welche konkreten Handlungen im Alltag die Basis dafür sind, diese Beziehung zu leben. Wenn Du Lust und Interesse hast, mehr darüber zu erfahren, wie Du die Beziehung zu Deinen Kindern gut gestalten kannst und Möglichkeiten suchst, das Wissen auch in den manchmal chaotischen Alltag mit Deinen Kindern umzusetzen, dann ist dieser Impuls-Vortrag das Richtige für Dich.

Der Vortrag ist kostenlos. Es ist leider nicht möglich, den Vortrag mit Kindern zu besuchen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Melde Dich hier an:

Powered by BreezingForms