Schnupper-Workshops

Du weißt nicht, ob die Beratungen oder Workshops das Richtige für Dich sind? Du willst mich und meine Arbeit kennenlernen? Du möchtest für wenig Zeit- und Geldaufwand neuen Input für Dein Eltern-Sein? Dann buche diesen günstigen Kurz-Workshop.

Wir beleuchten aus (leicht verständlicher) neurowissenschaftlicher Sicht die Gehirnentwicklung und alle mentalen und emotionalen Vorgänge im Gehirn von Babys, Kindern und Erwachsenen. Du erhältst neue interessante Informationen und viele Möglichkeiten, Dein "Mind-Set", das bisher zu Stress und Frust führte, zu überdenken und zu verändern. 

Wir erkunden gemeinsam unser inneres, blitzschnell ablaufendes Reiz-/Reaktionsmuster und sehen uns an, woher unsere teils sehr hohen Ansprüche an uns selbst kommen, wieso wir alles "richtig und gut" machen wollen und oft sehr streng mit uns selbst sind. Denn all das führt zu Stress, Frust und Überforderung. Du findest Lösungen, um aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

Je gelassener Du selbst im Alltag mit Deinen Kindern bist, desto entspannter und ruhiger sind Deine Kinder. 

Melde dich hier an